ドイツかぶれの徒然

英語が嫌いで気づいたらこうなっていた。思い出したように更新するただの生存報告になりつつある

2019-02-01から1ヶ月間の記事一覧

Die Erste Landungstag

"Heute erreichten die Hände der Menschheit einen neuen kleinen Himmelskörper." Der Tag der Aufregung ist fast zu Ende. Alles lief gut, alles war erfolgreich. ISAS/JAXA-Team planen bis Sommer noch zweimal zu landen. Besonders bei der letzte…

Hayabusa 2 steigt nun nach Ryugu ab!

Heute früh sollte Hayabusa 2 zur ersten Landung abfahren. Da es jedoch Zeit brauchte, um die Sicherheit zu bestätigen, war der tatsächliche Abfahrt um 13:15 Uhr JST. Ihre Geschwindigkeit wurde 40 cm pro Sekunde geplant, aber wurde jedoch a…

Am 22. Februar findet die Landung von Hayabusa2 statt!

JA! Die Zeit wird kommen!Das ISAS-Team sagte kürzlich auf einer Pressekonferenz, dass die erste Herausforderung für die Landung von Hayabusa 2 für den 22. Februar geplant ist.Hier steht eine Erklärendes Material : http://fanfun.jaxa.jp/cou…